Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/daemonenjaegerinnen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29. Kapitel

~Luminors Sicht~

Nun haben sich Lara und Strify mehr oder weniger gestritten. Und nun hat Lara ein... einen Vampir, also eigentlich wohl eher eine Vampirin, mit ins Haus geschleppt.
"Also... Was wolltest du hier?", fragt Lara, die mit verschrenkten Armen vor der Vampirin, die auf einem Stuhl sitzt und gefesselt ist, steht.
"Was wohl? Ich bin ein Vampir und.."
"Vampirin.", widerspricht Kiro ihr und guckt sie mit großen Augen an. Als habe er noch nie einen Vampir gesehen. Oke, so oft kommt das nun nicht unbedingt vor....
"Oke... Ich bin eine Vampirin und ich sauge Leuten das Blut aus. Also eigentlich sollte ich das doch tun. Weil ich doch ein Vampir bin."
"Vampirin.", mischt sich auch Yu ein.
"Ja, weil ich eine Vampirin bin.... Aber irgendwie funktioniert das nie.", sagt sie deprimiert und lässt ihren Kopf hängen.
"Warum nicht?", fragt Kiro neugierig.
Sie schaut zu ihm.
"Weil.. weil.. Ach, ich bin einfach zu tollpatschig. Ich trample so rum und verjage meine Opfer damit immer. Und eigentlich mag ich auch gar kein Vampir...."
"Vampriniiiin.", sagen Yu und Kiro im Chor.
"Ja, meinetwegen auch Vampirin. Ich mag keine sein!", sagt sie und es scheint so, als würde sie gleich anfangen, zu weinen.
Ich gucke in die Runde. Alle starren die Vampirin an. Alle sind neugierig, nur Lara guckt skeptisch. Aber keiner versucht, sie zu beruhigen.
"Wie heißt du denn?", frage ich sie. Sie guckt zu mir.
"Ich heiße Vanity und du?", fragt sie zurück. Sie lächelt und ihre Augen strahlen dabei....
"Ich heiße Luminor.", antworte ich und mache mich daran, sie von den Fesseln zu befreien. Ich glaube, die werden nicht nötig sein...

~Yus Sicht~

"Wa? Was machst du denn da?", fragt Kiro aufgebracht, als Luminor die Vampirin befreit.
"Das kannst du doch nicht machen. Sie wird uns beißen und dann ist die Welt verloooren.", ruft Kiro theatralisch.
"Jetzt krieg´dich wieder ein. Es wird schon nichts passieren.", meint Strify, "Und wenn wir gebissen werden, dann werden wir halt als Vampire die Welt retten. Gar kein Problem."
Pff... Ich für meinen Teil bin auch nicht so scharf darauf, ein Vampir zu werden, aber ich glaube, diese Vampirin da, die kann eh nichts.
Ich gucke sie mir genauer an... Mhm... Irgendwie erinnert sie mich an wen. Aber ich komme einfach nicht drauf, an wen sie mich erinnert.
"Wir sollten uns jetzt erst mal alle beruhigen.", meint Luminor. Ja, ja, der hat gut reden.
"Jap, sehe ich auch so.", meint Lara und guckt etwas skeptisch.
Ich überlege immer noch, an wen mich diese Vanity erinnert. Mhm... Ich komme einfach nicht drauf.
"Lara, können wir jetzte vielleicht mal miteinander reden?", fragt Strify, an seine Freundin gewannt.
"Nein, wir können jetzt nicht reden.", sagt Lara und guckt ihn böse an.
"Aber... Aber..."
Nun schmollt Strify. Und ich komme immer noch nicht darauf, wem die Vampirin ähnlich sieht: Sie hat schwarze, lange Haare, ist ziemlich blass, trägt schwarze Kleidung... Mhm.... Ich komme nicht drauf.
"Wieso können wir denn jetzt nicht reden?", schmollt Strify.
"Weil ich jetzt nicht reden will.", mault Lara.
"Aber ich will.", sagt Strify.
"Aber ich nicht.", sagt Lara.
"Warum nicht?"
"Nerv mich nicht.", mault Lara weiter...
"Jetzt hört auf, euch zu streiten. Ihr gehört doch zusammen.", meint Kiro ebenfalls angenervt.
Und ich denke immer noch über das Aussehen der Vampirin nach, die in unserer Mitte steht und von einem zum anderen sieht.
"Misch dich nicht ein, Kiro.", sagt Strify sauer.
"Ich misch mich ein, wann ich will.", sagt Kiro.
Wem sieht sie nur ähnlich?
"Leute, Leute. Jetzt streitet doch nicht miteinander. Wir sollten a...", fängt Luminor an, aber Strify unterbricht ihn.
"MISCH DU DICH NICHT AUCH NOCH EIN.", schreit er.
Mhm... AH! Jetzt habe ich es.
"Ha. Vanity sieht aus, wie Luminor!", brülle ich inmitten des Chaos.
Alle starren mich verwirrt an.
"Ähm... Ich geb dann mal das Wort weiter an... jemand anderen.", sage ich...

26.10.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung